White Eagle Stern-Zentrum Schweiz

Das White Eagle Stern-Zentrum Schweiz ist eine Tochterlodge der White Eagle Lodge in England. Es liegt am Eingang zum schönen Emmental, in Lyssach BE. Es wurde 20 Jahre lang von Carole Sommer aufgebaut und geleitet. Im Herbst 2010 hat Beatrice Bertolami die Leitung übernommen.

Die rechtliche Form des White Eagle Stern-Zentrums ist die eines Vereins. Mitglied dieses Vereins können alle werden, die die Lehre von White Eagle kennen, sie lieben und die Arbeit in der Schweiz fördern möchten, sei es auf praktischer, physischer oder geistiger Ebene.

Wir sind bestrebt, eine achtsame und liebevolle Atmosphäre zu pflegen, sodass sich die Menschen, die kommen möchten, wohl fühlen. Es ist ein Ort für Besinnlichkeit, innere Einkehr und Heilung, aber auch für Gemütlichkeit, offene Begegnungen und Heiterkeit.

Wir freuen uns sehr über den sehr schönen und grossen Raum für Meditation, Besinnung, Retreats zu verschiedenen spirituellen Themen, geistiges Heilen und Heilgottesdienste.



Im Begegnungsraum befindet sich eine reichhaltige Bibliothek, in der alle, auch inzwischen vergriffene Bücher von White Eagle, ausgeliehen werden können. Daneben gibt es eine grosse Auswahl anderer Schriften zu spirituellen Themen, Gesundheit und natürliches Heilen, Psychologie und Philosophie usw. Es werden auch Bücher zum Verkauf angeboten. Einige der Schriften von White Eagle wurden überarbeitet und liegen nun neu vor.

Hier ist auch Raum für Kreativkurse, wie sie im Jahresprogramm angeboten werden. Im hinteren Teil ist unser Büro und auch eine Teeküche. Getränke werden immer offeriert. Alle unsere Aktivitäten sind im Jahresprogramm 2017 beschrieben.