Willkommen im White Eagle Stern-Zentrum Schweiz

Zur Einstimmung siehst du hier White Eagle's Worte, die ausgewählt wurden, um sie in dieser Woche mit dir zu teilen. Wir hoffen, dass du seine liebevolle Ermutigung und sein warmes Verständnis fühlen kannst, während du sie liest:

Die ganze Idee des Lebens ist Brüderlichkeit; ist ein Eins werden mit, oder Anteilnehmen an allen Umständen und Aspekten des Lebens; Eins werden mit dem Unendlichen. Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, und das Endziel ist nicht die Trennung, sondern die Vollendung, das Einssein mit allem Leben. Das ist die (göttliche) Magie. Es gibt einige, die verstehen werden, dass die Liebe in eurem Herzen so gross werden kann, dass die ganze Kraft, das ganze Leben auf der Erde und in den umliegenden Sphären bereit ist, euch zu nutzen, so wie ihr bereit seid, sie zu nutzen. Wenn ihr in völliger Harmonie und Brüderlichkeit mit allem Leben seid, könnt ihr die göttliche Magie wirken lassen.